Die TCM 5 Elemente ErnährungsberaterInnen AUSBILDUNG 2022

27.–29.01.2023 / 14:00–17:00 Uhr


Ernährung aus Ost und West

Die nächste TCM 5 Elemente ErnährungsberaterInnen Ausbildung startet am 27.01..2022 im Bacopa Bildungszentrum. Seit 22 Jahren unterrichte ich im Bacopa Bildungszentrum und bilde seit 30 Jahren unter anderem die nächsten TCM 5 Elemente ErnährungsberaterInnen aus. Dazu gibt es einen "Kann" Gewerbeschein, den man von der jeweiligen Behörder ausgestellt bekommen kann, wenn man alle Kriterien erfüllt hat. Ich führe euch von Anfang an durch die unglaubliche und wunderbare Welt der TCM und TEM mit allen Nahrungsmitteln, westliche Kräuter, chinesische Kräuter, Gewürze, Pilze und klassische Ernährungslehre und Stoffwechseltyplehre.
Ja es ist eine umfangreiche Ausbildung, die weit über das Wissen der Ernährung und Nahrungsmittel hinaus geht. Für jeden der hier begonnen hat war es eine große Transformation und Bereicherung für sein Leben. Dieses Wissen ist ein großer Schatz, da wir uns in so vielen Bereichen bewegen.

Es ist ein tägliches notwendiges Bedürfnis uns gesund zu ernähren und täglich zu stärken.Aber gesunde Ernährung ist relativ. Und wem das Wissen aus vielen Bereichen fehlt, der macht auch viele Fehler, weil nur Glaube alleine hier nicht hilft.

Daher nimm teil and dieser Horizonterweiterung und Wissenserfahrung.

Für alle die offene Fragen haben und mich kennelernen wollen, können dies am Infoabend am 06. September 2022 um 19Uhr via Zoom.
Anmeldung unter: bildungzentrum@bacopa.at

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung und Organisation: bildungzentrum@bacopa.at

Und www.bacopa.at


Referent/in:
Claudia Lorenz, Taishan - Praxis-Netzwerk-Lehrinstitut

Datum/Zeit: 27.–29.01.2023 / 14:00–17:00 Uhr
Ort:
BACOPA Bildungszentrum
Waidern 42, 4521 Schiedlberg in Oberösterreich

Kosten: € 4.900,00



Zur Übersicht