Chinese Sign

Nuad Tao - Thailandische Fußmassage

Haben sie schon mal überlegt wie viele Schritte Sie am Tag machen?

Wie lange Sie stehen?

"So weit die Füsse uns tragen" ist ein oft zitierter Satz, aber haben wir unseren Füssen schon jemals gedankt, dass sie uns jeden Tag durchs Leben tragen?

Nuad Tao ist die uralte traditionelle Form der thailändischen Fussmassage. Die Füsse werden mit einem speziellen Öl gesalbt, die Muskulatur gedehnt, das Fussgewölbe und die Wadenmuskulatur geknetet. Mit Hilfe eines Edelsteinstäbchens werden Fussreflexzonen in einer speziellen rituellen Abfolge angeregt. Dadurch entspannt sich sowohl das Fussgewölbe als auch der gesamte Körper. Den Abschluss einer jeden Massage macht eine Schulter- Nackenmassage,um die Gesamtentspannung zu vervollständigen. Der Körper fühlt sich erfrischt, die Füsse sind leicht. Es ist als ob man schwebt.

Energie ist Leben